Wahl des Haushaltsausschuss auf der konstituierenden Sitzung 2006

Das neugewählte Deichamt, das ist nach der Satzung das beschlussfassende Organ des Deichverbandes am linkem Weserufer, traf sich zu seiner ersten, konstituierenden Sitzung am 06.07.2006. Auf dieser Sitzung wurde der Haushaltsausschuss mit seinen 7 Mitgliedern gemäß §10, Abs.2 der Verbandssatzung neu gewählt.

 

    Am 09.10 2006 tagte der neue Haushaltsausschusses und wählte seinen Sprecher und stellvertretenden Sprecher.

    Damit besteht der Haushaltsausschuss aus folgenden Mitgliedern: Günter Kräkel ( Sprecher des Haushaltsausschuss)
    Udo Hannemann ( Stellvertretender Sprecher)
    Ralf Hagens
    Klaus Kopmann
    Edith Wangenheim
    Frank v.Weihe
    Gerhard Windler

 

    Am 15.03.2007 wurde eine Nachwahl für Herrn Hagens, der in den Vorstand gewählt wurde, notwendig.
    Als Nachfolger vorgeschlagen wurde Herr Dieter Osmer. Er wurde einstimmig gewählt.

    Damit setzt sich der Haushaltsausschuss ab dem 15.03.2007 bis 2012 wie folgt zusammen:
    Günter Kräkel ( Sprecher des Haushaltsausschuss)
    Udo Hannemann ( Stellvertretender Sprecher)
    Dieter Osmer
    Klaus Kopmann
    Edith Wangenheim
    Frank v.Weihe
    Gerhard Windler
Der Haushaltsausschuss nimmt die Aufgaben nach Satzung (z.B. beraten und festlegen des Haushaltsplanes) war.
Hierbei wird er durch den Vorstand und dem Geschäftsführer (Verbandsingenieur) unterstützt.


Stand: 15.03.2007 Ersteller: Udo Hannemann

****** ENDE ***********


Weitere Informationen zu den Wasser und Bodenverbänden in Bremen und Umzu.


zurück auf die Seite Verbandsinfo