Aktuelles zum Wahlbezirk 06 Buntentor

Durch einen Fehler beim Kuvertieren sind für den Wahlbezirk 06 Buntentor die Wahlscheine für den Bremischen Deichverband am linken Weserufer leider teilweise mit Stimmzetteln und Umschlägen des Bremischen Deichverbandes am rechten Weserufer versandt worden.

Um eine ordnungsgemäße Wahl für diesen Bezirk zu gewährleisten, sind noch einmal komplett neue Wahlunterlagen vorbereitet und zur Post gegeben worden.
Bitte verwenden Sie für die Wahl zum Deichamt im Buntentor nur diese Unterlagen.
Um eine eindeutige Zuordung der Unterlagen zu gewährleisten, wurde der neue Wahlschein mit dem Zusatz "Ersatz" versehen und der Stimmzettel hat eine andere Farbe (hellgrün) erhalten.






Zurück an den Anfang dieser Seite

Zurück auf die Übersichtsseite Neuwahl 2006

Zurück auf die Übersichtsseite des Verbandes